Aktuelle News!

Derzeit Arbeiten wir an 3 neue Projekte. Wir suchen noch nach Schauspieler und liegen derzeit gut im Zeitplan. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns Melden (parnia)




One Five Eight
(parnia) Bei der 19. Medianight gewinnt unser Kurzfilm One Five Eight den Medien-Preis für die Beste-Technische Umsetzung. Den Film könnt ihr euch bei dem unten eingefügtem Link anschauen.

Nebenher ist übrigens die DVD zu dem Film fertiggeworden und wird bald an die Schauspieler und an das Bühlerhöhe verteilt, die uns sehr Unterstützt haben.
Für alle die uns auch unterstützen wollen, wird es bald die DVD auch hier auf der Homepage geben.
Melody
(parnia) Viele schreiben mir und fragen was nun mit dem Film los ist! Sagen wir mal das Projekt ist eher unter: Wir haben erfahrungen gesammelt, wie man vieles nicht machen sollte!
Es sind sehr viele tolle Bilder entstanden, dennoch passt die Handlung hier und da nicht, was vieles kaputt macht, auch der P+S Adapter war ein reinfall, viele Szenen sind leider unscharf geworden, deshalb haben wir uns entschieden, den Film zu Canceln und daraus einen coolen Trailer zu machen!
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für alle die sich die Mühe gemacht haben mitzumachen, aber ich verspräche euch, dass der Trailer dafür vieles wieder gut machen wird.
VidOnTV
(parnia) Das Projekt steht zur Zeit leider still, Anfang nächstes Jahr werden wir dann endlich das Projekt richtig starten und die ersten 6 Folgen für Produzieren. Vieles wird grad noch geplant, auch die Homepage bekommt noch einen Redaktionellen teil verpasst. mehr>>


 

Testet unser neues Projekt (frühe Beta)! 

vidontv

A
b heute kann sich jeder unser Projekt auf www.vidon.tv anschauen und sich aktuelle Beiträge Online und in einer sehr guten Qulität anschauen. So Präsentieren wir euch in unserer Testphase - den Cine, Play und Musik Channel.Wir wünschen viel Spass beim Testen! 

 

One Five Eight - gewinnt Medien-Preis! 

Dienstag Abend war es soweit. Die 19. Medianight fand statt und unser Film hat es tatsächlich geschafft den Medien-Preis für die Beste-Technische Umsetzung zu bekommen. Ihr könnt euch die ganze Medianight auf der Seite radioglf.de im Archiv anschauen oder auf der Seite mehr über die Medianight erfahren hier . Es waren sehr sehr tolle Beiträge zu sehen. Vor allem Rotkäppchen war unglaublich gut und sehen dies als Herausforderung an, unsere Beiträge noch besser umzusetzen und das Publikum zu Schocken. Bravo!!!

Meldet euch an für neue Projekte!

Wir suchen immer wieder Leute die Lust haben, an neuen Filmprojekten mitzuwirken. Habt Ihr Lust? Dann Meldet euch doch in unsere Community an damit wir euch besser kennenlernen können. Auch Mitglieder von älteren Filmprojekten würde ich bitten sich anzumelden. Ihr könnt dadurch euren Film Bewerten und Meinungen äußern. 
  • als Schauspieler
  • hinter der Kamera
  • oder Schnitt und Postproduktion 

 Homepage zu unserem Remake ist hier online und der Film geht am Wochenende Online.

158

 

Viele haben mir geschrieben und mich gefragt was mit dem Projekt los ist. Nun keine Angst der Film ist fertig geschnitten es fehlt nur noch der Ton und die Musik. Bei diesem Punkt hab ich leider keinen Einfluss und hoffe das dies bis zur Medianight fertig wird. 

Homepage steht unter melody-derfilm.de online und der Film wird dann sowohl hier als auch auf der Seite veröffentlich werden.


 

Nebenher mussten wir einen zweiten Film drehen und dieses ist sogar schneller Fertig geworden als Melody. Es handelt sich um ein Remake des Filmes: Zimmer 1408. Diesen werden wir nach der Medianight sowohl hier als auch auf der Remake Seite veröffentlichen. 

 

Die Medianight wird übrigens Live über das Internet gestreamt. Den Link werd ich hier natürlich veröffentlichen.